http://www.ab-andreasbeck.de/Archiv/Landschaft__Stadte__Dorfer/Alb/A_-_302.jpg
 
Württemberger Lamm
„Comme il faut“
 
Hausgemachter
Wildschweinschinken
 

kontrollierte Fleischreifung
in unserem Haus

Philosophie

Normalität, Solidität, handwerkliches Können, leben und leben lassen, mit der Region und von der Region. Dies sind und waren von jeher unsere Werte.

 

Den Hype um regionale Produkte der seit einigen Jahren ausgebrochen ist, betrachten wir gelassen, verfolgen aber dennoch interessiert die Vielzahl von neuen Lebensmittellabels sowie neuen Erzeuger- und Handelsorganisationen.

 

All dies war von einigen Jahren und Jahrzehnten selbstverständlich und wurde – neuen Moden folgend – aufgegeben, nun wird es wieder neu erfunden!

 

Für uns gilt: Qualität geht vor Regionalität, wir haben schon immer unsere regionalen Lieferanten, aber wir denken auch europäisch und freuen uns Atlantikfische, Austern oder Hummer anbieten zu können : “und wenn mir mal ein schönes Huhn aus Frankreich über den Weg läuft, dann sage ich auch nicht nein. (J.E.)“

 

z.B.: Dry Aged – neuschwäbisch am Knochen gereift
Bei uns wird seit jeher Fleisch in ganzen Stücken gekauft und am Knochen in einem separaten Kühlraum gereift.

 

Wie weit geht eigentlich die Regionalität, geht sie so weit wie wir in den Urlaub fliegen oder gar soweit wo unsere T-Shirts und Elektrogeräte herkommen.

 

Unser Ziel ist es, ein qualitativ, hochwertiges, preiswertes Angebot einem möglichst breiten Kundenkreis anbieten zu können. Wichtig ist uns, dass unsere Kunden das Gefühl haben, vernünftig bedient worden zu sein.